#1 Shop für realistische benutzerdefinierte Sexpuppen ❤️ VSDoll Beste TPE- und Silikon-Sexpuppen

Einzelheiten zur Zahlungsmethode – Was tun, wenn die Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen ist

Wir möchten es Ihnen so einfach und bequem wie möglich machen, bei uns einzukaufen. Derzeit akzeptieren wir die folgenden Zahlungen:

  1. Kreditkarten / Debitkarte
    Derzeit haben wir drei Zahlungsgateways zur Verarbeitung von Kredit-/Debitkartenzahlungen. Wir akzeptieren Kredit-/Debitkarten von Visa, Master, American Express, Diners Club, Discover und JCB über Kredit-/Debitkarte 1/2 Payment Gateway. Gleichzeitig akzeptieren wir Kredit-/Debitkarten von Visa, Master und UnionPay über das Zahlungsgateway Kredit-/Debitkarte 3.
  2. PayPal / PayPal-Guthaben (derzeit nicht verfügbar, da unser Konto begrenzt ist)
    Mit PayPal können Sie Zahlungen mit einer Vielzahl von Methoden vornehmen, darunter PayPal-Guthaben, ein Bankkonto, PayPal-Guthaben, alle Debit- oder Kreditkarten(scrollen Sie nach unten, um zu prüfen, wie Sie mit Kredit-/Debitkarte ohne PayPal-Konto bezahlen können) und Prämienguthaben.
  3. Klarna Pay in 4 – nur in den USA
    Derzeit ist Klarna nur für verfügbar US-Kunden Kauf von Puppen mit einer Körpergröße von mehr als 139 cm. Mit Klarna Pay in 4 können Sie die Kosten Ihrer Zahlung aufteilen 4 einfache Zahlungen, alle 2 Wochen gemacht. Kein Interesse. Kein Haken.
  4. Kryptowährungszahlung von Coinbase
    Unsere Kunden können jetzt mit Bitcoin, Ethereum und USD Coin über Coinbase auschecken und bezahlen.

Da die meisten unserer Produkte High-Ticket-Produkte mit einem durchschnittlichen Bestellwert von über 800 $ sind. Einige Banken verfügen möglicherweise über ein Risikosystem, um eine solche Online-Transaktion mit hohem Wert zu blockieren. Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, können Sie zum oberen Rand der Checkout-Seite scrollen, um die Fehlermeldung anzuzeigen, und Ihre Bank kontaktieren, um eine erneute Zahlung zu genehmigen, oder einfach zu einer anderen Zahlungsmethode wechseln. In der Zwischenzeit können Sie uns jederzeit per Online-Chat oder E-Mail kontaktieren. Gleichzeitig sind häufig abgelehnte Nachrichten und Lösungen unten aufgeführt:

  1. Ehre nicht/Hohes Risiko/Betrug
    Es bedeutet, von der kartenausgebenden Bank abgelehnt zu werden. Sie müssen Ihre Bank anrufen (meistens werden sie Sie zuerst anrufen), um zu überprüfen, ob die Transaktion von Ihnen, dem Karteninhaber, verarbeitet wurde nochmal bezahlen.
  2. Duplikat
    Dies bedeutet, dass Sie innerhalb von 24 Stunden erfolgreich für eine weitere Bestellung bezahlt haben. Das Zahlungsgateway ist besorgt über wiederholte Abzüge und lehnte diese Zahlung ab. Wenn Sie diese Zahlung verarbeiten müssen, kontaktieren Sie mich einfach unter david@vsdoll.com, und wir werden unsere Bank kontaktieren, um sie erneut zu bearbeiten.
  3. Abgelaufene Karte/Unzureichendes Guthaben/Über Kreditlimit
    Sie müssen mit einer neuen Karte bezahlen.
  4. Gestohlene oder verlorene Karte
    Die kartenausgebende Bank markiert die Karte als verlorene Karte und Sie müssen mit einer neuen Karte bezahlen
  5. Ungültige Transaktion
    Derzeit ist unser Kreditkarte Payment Gateway 1/2 unterstützt Visa, Master, American Express, Diners Club, Discover & JCB. Und unser Kreditkarten-Zahlungsgateway 3 unterstützt Visa, Master und UnionPay. Ungültige Transaktion bedeutet, dass Sie die anderen Karten zum Bezahlen verwendet haben, z. B. die Karten, die nur zum Auftanken verwendet werden können. Sie müssen mit einer unterstützten Karte bezahlen.
  6. CVV2-Fehler/ungültige Kartennummer
    Falsche Rechnungsinformationen. Sie können die Zahlungsinformationen überprüfen und erneut bezahlen.
  7. 24 Std. mehr wiederholen/abgebrochen
    Dies bedeutet, dass Ihre Zahlung bei mehr als 3 Zahlungen innerhalb von 24 Stunden fehlgeschlagen ist, sodass unser Zahlungsgateway die Zahlung abgelehnt hat. Sie können erneut mit einer neuen Karte bezahlen oder die korrekten Rechnungsinformationen überprüfen und nach 24 Stunden bezahlen.

Wie bezahle ich mit Kreditkarte über PayPal ohne ein Paypal-Konto? (momentan nicht verfügbar)

Schritt 1: Nachdem Sie die Zahlungsmethode PayPal / PayPal Credit ausgewählt haben, werden Sie auf eine PayPal-Seite weitergeleitet, auf der Sie die Zahlung per Kredit-/Debitkarte auswählen können. Sie müssen oben keine Informationen eingeben.

Schritt 2: Nachdem Sie Ihre Rechnungsinformationen eingegeben haben, können Sie bezahlen, indem Sie ein PayPal-Konto erstellen oder einfach als Gast, der kein PayPal-Konto benötigt.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie unseren Online-Agenten und wir werden Ihnen bald antworten!

#1 Realistic Custom Sex Doll Store ❤️ VSDoll Best TPE & Silicone Sex Dolls

Payment Method Details – What to do if credit card payment failed

We like to make it as easy and convenient as possible for you to make a purchase from us. Currently, we accept the following payments:

  1. Credit Cards / Debit Card
    Currently, We have three payment gateways to process credit/debit card payments. We accept Visa, Master, American Express, Diners Club, Discover & JCB credit/debit cards via Credit/Debit Card 1/2 payment gateway. At the same time, we accept Visa, Master & UnionPay credit/debit cards via Credit/Debit Card 3 payment gateway.
  2. PayPal / PayPal Credit (not available now as our account is limited)
    PayPal allows you to make payments using a variety of methods including PayPal balance, a bank account, PayPal Credit, all debit or credit cards(scroll down to check how to pay credit/debit card without a PayPal account), and rewards balance.
  3. Klarna Pay in 4 – US Only
    Currently, Klarna is only available to US customers purchasing dolls that height more than 139cm. Klarna Pay in 4 allows you to split the cost of your payment into 4 easy payments, made every 2 weeks. No interest. No catch.
  4. Cryptocurrency Payment by Coinbase
    Our customers are now able to checkout and pay with Bitcoin, Ethereum and USD Coin via Coinbase.

As most of our products are high-ticket products with an average order value of over $800. Some banks may have a risk system to block such a high-value online transaction. If your payment is declined, you can scroll up to the top of the checkout page to see the error message and contact your bank for asking approvement to pay again, or just change to a different payment method. Meanwhile, you can always contact us via online chat or email.At the same time, common rejected messages and solutions are listed below:

  1. Do Not Honour/High Risk/Fraud
    It means declined by the card-issuing bank. You need to call your bank (Most of the time, they will call you first) to verify the transaction was processed by yourself, the cardholder, then pay again.
  2. Duplicate
    It means you have successfully paid for another order within 24 hours. The payment gateway is worried about repeated deductions so rejected this payment; if you need to process this payment, just contact me at david@vsdoll.com, and we will contact our bank to process it again.
  3. Expired Card/Insufficient Funds/Over Credit Limit
    You need to pay with a new card.
  4. Stolen or Lost Card
    The card-issuing bank marks the card as a lost card, and you need to pay with a new card
  5. Invalid Transaction
    Currently, our credit card payment gateway 1/2 supports Visa, Master, American Express, Diners Club, Discover & JCB. And our credit card payment gateway 3 supports Visa, Master and UnionPay. Invalid transaction means that you used the other cards to pay, such as the cards that can only be used for refueling. You need to pay with a supported card.
  6. CVV2 Failure/Invalid Card Number
    Wrong billing info. You could check the billing info and pay again.
  7. 24hr More Repeat/Canceled
    It means your payment failed more than 3 payments within 24 hours, so our payment gateway rejected the payment. You could pay again with a new card or check correct billing info and pay after 24 hrs.

How to pay credit card via PayPal without a Paypal account? (not available now)

Step 1: After choosing the payment method, PayPal / PayPal Credit, you will be redirected to a PayPal page so that you could choose to pay via a Credit/Debit card. No need to enter any info above.

Step 2: After entering your billing info, you could pay by creating a PayPal account or just as a guest that no need a PayPal account.

Still any questions? Contact our online agent, and we will reply soon!