#1 Shop für realistische benutzerdefinierte Sexpuppen ❤️ VSDoll Beste TPE- und Silikon-Sexpuppen

Ultrarealistische Sexpuppen in Europa

Willkommen in der Welt der ultrarealistischen Sexpuppen, VSDoll.com. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Sexpuppen sind, sind Sie bei uns richtig. VSDoll ist einer der weltweit führenden Anbieter von „TPE Sex Dolls“ und „Silicone Sex Dolls“. Wir wissen, was Sie wollen, wenn Sie eine hochwertige Sexpuppe kaufen, und wir haben eine riesige Auswahl an lebensechten Sexpuppen für Sie alle.

Derzeit haben wir für Kunden in Kontinentaleuropa zwei Arten von Sexpuppen zur Auswahl.

Versandfertige Sexpuppen: Diese Puppen sind vorgefertigt und wurden bereits an unser Lager in Brüssel/Madrid geliefert – Damit Sie es genießen können 3-7 Tage kostenlose Lieferung vor Ort & Preis inkl. MwSt. Diese Produktbezeichnungen wurden mit „EU Stock“ beendet. Sie wird in 3-7 Werktagen nach Ihrer Bestellung ankommen, und sie wird genau wie abgebildet geliefert, mit Perücke, eingebauter Vagina, stehenden Füßen und Standard Spezifikationen.

Benutzerdefinierte Sexpuppen: Diese Puppen sind Auf Bestellung. Sie können mehr als 20 Funktionen auf unserer benutzerdefinierten Puppenseite anpassen. Ganz gleich, ob Körperheizung und intelligente Sprachfunktionen wie ein Mensch oder ein superflexibles Yoga-Skelett, Sie können dort immer finden, was Sie wollen. Diese Puppen werden von unserer chinesischen Fabrik versendet, nachdem sie auf Ihre Anfrage hin fertiggestellt wurden. Wir bieten 2 Versandarten an, Standard-Economy-Versand und beschleunigter Versand. Standard Die Versandkosten betragen je nach Paketgewicht 100 bis 150 US-Dollar. Inkl. MwStund sDie Lieferzeit beträgt 5-7 Wochen. Gleichzeitig dauert der beschleunigte Versand nur 3-7 Werktage, kostet 350 bis 500 US-Dollar und Sie müssen Einfuhrzölle zahlen. Wir könnten Ihnen helfen, Einfuhrzölle zu reduzieren iWenn Sie es vorziehen, kontaktieren Sie einfach unseren Online-Agenten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. 

Endlich möchte ich, dass du es weißt unsere Website-Währung ist US-Dollar. Wir bieten Kreditkarten und Kryptowährungen für europäische Kunden an (gute Nachrichten: Sofort & iDEAL ist unterwegs) Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, unseren 7/24 Online-Service zu kontaktieren, wir werden Ihnen bald antworten!

Feature-Sammlungen

Top bewerteter ultrarealistischer Sexpuppen-Shop

Der Kauf einer Sexpuppe erfordert viel harte Arbeit, Zeit und Geld. Nun, bei VSDoll.com, unser Ziel ist es, Sie zu entlasten! Wir führen buchstäblich alles, was Sie brauchen, um eine Sexpuppe zu viel niedrigeren Preisen zu kaufen als typische Einzelhändler, die Sie auf dem gesamten Markt finden können.

Sie wollen nicht Tausende von Dollar in hässliche, minderwertige Sexpuppen investieren. Das erste, worauf Sie beim Kauf einer Liebespuppe achten sollten, ist QUALITÄT & QUALIFIKATION. Ist die Website legal? Werden sie Puppen verschicken oder wollen sie dich nur betrügen?

VSDoll.com wurde 2016 gegründet, wir wollen Menschen weltweit bei ihren sexuellen Bedürfnissen und Fantasien helfen und zur Nummer 1 für außergewöhnliche sexuelle Erlebnisse mit Sexpuppen und anderen Sexspielzeugen heranwachsen. Dies wird durch die Bereitstellung von erstklassigen Einkaufserlebnissen, Produkten von höchster Qualität und exzellentem Kundenservice in der gesamten Kette geschehen. Wir haben zufriedene Kunden auf der ganzen Welt und freuen uns, Teil der Liebespuppenbranche zu sein.

Wir arbeiten seit langem mit großen Namen und Top-Markenfabriken zusammen. Dank unserer festen Beziehung zu diesen Top-Partnern von Sexpuppenherstellern können wir jede Puppe in unseren Regalen einer ultimativen Qualitätskontrolle unterziehen. Jede unserer Silikon- und TPE-Sexpuppen wurde mehr als 20 Tests unterzogen und vor dem Versand vollständig desinfiziert.

Wir haben über 1000 realistische Sexpuppen in unserer riesigen Auswahl. Sie können einfach eine vorgefertigte, vorrätige Puppe nehmen und sie in 7 Tagen genießen oder ein Lieblingsmodell auswählen, um Ihren eigenen Traumliebhaber zu entwerfen, um mehr als 20 Funktionen zu erhalten. Wir bieten die Preis-Match-Garantie für alle unsere Sexpuppen. Wenn Sie es irgendwo billiger finden, erstatten wir die Anzahlung. Haben Sie noch Fragen? Schicken Sie uns einfach eine Nachricht, unser Online-Service antwortet bald 🙂

Shop für ultrarealistische Sexpuppen

Unser Ziel ist es, die beste echte Puppe für Sie alle zu schaffen und Ihre Träume wahr werden zu lassen. Ob Sie nach einer TPE- oder Silikonpuppe suchen, lebensgroßes Mädchen oder Mini-Petities, wir sind Ihre erste Wahl. Unser Team wird sicherstellen, dass Sie das beste Kundenerlebnis erhalten, um Sie während des gesamten Prozesses vor und nach dem Verkauf auf dem Laufenden zu halten.

Nehmen Sie nicht nur unser Wort - Sehen Sie, warum sie lieben VSDoll

#1 Realistic Custom Sex Doll Store ❤️ VSDoll Best TPE & Silicone Sex Dolls

Ultra Realistic Sex Dolls in Europe

Welcome to the world of Ultra Realistic sex dolls, VSDoll.com. If you are looking for quality sex dolls, you have come to the right place. VSDoll is one of the world’s top suppliers of “TPE Sex Dolls” and “Silicone Sex Dolls”. We know what you want when you shop for a quality sex doll, and we have a huge selection of lifelike sex dolls for all of you.

Currently, for Continental Europe customers, we have two types of sex dolls for you to choose from.

Ready-to-ship sex dolls: These dolls are pre-made and have been shipped to our Brussels/Madrid warehouse already – So you could enjoy 3-7 day Free Local Delivery & Price VAT Included. These product titles were ended with “EU Stock”. She will arrive in 3-7 business days after your order is placed, and she will come exactly as pictured, with the wig, built-in vagina, standing feet, and default specifications.

Custom Sex Dolls: These dolls are made to order. You could customize 20+ features on our custom doll page. No matter body heating and intelligent voice functions just like a human being, or super flexible Yoga skeleton, you could always find what you want there. These dolls will be shipped from our Chinese factory after it is completed under your request. We offer 2 shipping methods, Standard economy shipping, and Expedited shipping. Standard shipping fee is $100 – $150 depending on the package weight, VAT Included, and shipping time is 5-7 weeks. At the same time, expedited shipping takes only 3-7 business days, costs $350-$500 and you need to pay import duties, we could help you reduce import duties if you prefer, just contact our online agent after placing your order. 

At last, I wanna you know our website currency is USD. We offer Credit Card & cryptocurrency for Europe customers (Good news: Sofort & iDEAL is on the way) Still have any questions? Feel free to contact our 7/24 online service, we will reply soon!

Feature Collections

Top Rated Ultra Realistic Sex Doll Store

Purchasing a sex doll takes a lot of hard work, time, and money. Well, at VSDoll.com, our goal is to take your burden off! We carry literally everything you need to buy a sex doll at much lower prices than typical retailer you can find on the whole market.

You don't want to invest thousands of dollars in ugly, inferior sex dolls. So the first thing to look for when purchasing a love doll is QUALITY & QUALIFICATION. Is the website legal? Will they send dolls out or just wanna scam you?

VSDoll.com was founded in 2016, we wanna help people worldwide with their sexual needs and fantasies and grow up to be #1 supplier of extraordinary sexual experiences with sex dolls and other sex toys. That will happen by delivering world-class shopping experiences, top-quality products, and excellent customer service through the whole chain. We have satisfied customers all over the world, and we are thrilled to be a part of the love doll industry.

We have been collaborating with big names & top brand factories for a long time. Thanks to our firm relationship with these top sex doll manufacturer partners, we are able to apply a ultimate quality control on each doll on our shelves. Each of our silicone and TPE sex dolls has undergone 20+ tests and are fully sanitized before being shipping out.

We have 1000+ realistic sex dolls in our huge selection. You can simply grab a pre-made in-stock doll and enjoy it in 7 days or choose a favorite model to design your own dreamlover to get 20+ features. We offer the Price Match Guarantee for all our sex dolls. If you find it somewhere cheaper, we return the down payment. Still have any questions? Just shoot us a message, our online service will reply soon 🙂

Ultra-Realistic Sex Doll Shop

Our goal is to create the best real doll for all of you and make your dreams come true. Whether you are looking for a TPE or Silicone doll, life-size girl or mini petities, we are your #1 choice. Our team will ensure to provide you with the best customer experience to keep you updated throughout the whole before and after-sale process.

Don't just take our word for it - See why They love VSDoll