Was tun, wenn die Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen ist?

Wir möchten es Ihnen so einfach und bequem wie möglich machen, bei uns einzukaufen. 

Für die Zahlung haben wir nehmen sie es an.:


1. Kreditkarten

Wir akzeptieren alle Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Discover usw.

* Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss, die Sie dem Kreditkartenaussteller mitgeteilt haben. Um Online-Betrug zu verhindern, werden Bestellungen mit falscher Rechnungsadresse sofort abgelehnt.

2. PayPal / PayPal-Guthaben

Derzeit haben wir kein PayPal-Zahlungsgateway auf unserer Website. Wir könnten jedoch eine Rechnung erstellen, damit Sie die Zahlung per Paypal oder Paypal-Guthaben abwickeln können. Wenden Sie sich einfach an unseren Online-Kundenservice (unten rechts), Sie erhalten eine PayPal-Rechnung zur Zahlung.

Manchmal schlagen Online-Kreditkartentransaktionen fehl. Hier ist eine Liste der häufigsten Gründe, warum Kreditkartenzahlungen fehlschlagen:

  1. Rechnungsadresse - Stellen Sie sicher, dass die Rechnungsadresse, die Sie für die Transaktion verwenden, mit der Rechnungsadresse Ihres Kreditkartenunternehmens übereinstimmt. Nichtübereinstimmung der Adresse kann der Hauptgrund für einen Transaktionsfehler sein.
  2. Unzureichende Mittel - Überprüfen Sie Ihr Kreditlimit. An dem Tag, an dem Sie versuchen, Ihre Karte zu belasten, haben Sie mB4ay das tägliche oder gesamte Kreditkartenlimit erreicht. Bitten Sie in diesem Fall Ihr Kreditkartenunternehmen, Ihr Limit zu erhöhen.
  3. Prüfen Sie, wie oft Ihre Karte in einem bestimmten Zeitraum belastet werden kann - Wenn Sie diesen Betrag erreichen, bitten Sie Ihre Bank, das Limit zu erhöhen, bis Sie Ihre Karte wieder belasten können, oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode.
  4. Ihre Karte akzeptiert keine Online-Zahlung - Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte Online-Transaktionen zulässt. Falls nicht, besprechen Sie dies bitte mit Ihrem Kreditkartenunternehmen, um diese Gebühren zuzulassen. Oder verwenden Sie eine andere Karte.
  5. Ihre Karte erlaubt keine internationalen Transaktionen - Unsere Bank befindet sich in Belgien. Wenn Sie aus dem Ausland bezahlen, stellen Sie sicher, dass Ihre Karte internationale Transaktionen akzeptiert. Falls nicht, bitten Sie Ihre Bank, die Einstellung zu ändern oder eine andere Karte zu verwenden.
  6. Falsches Ablaufdatum - Überprüfen Sie das Ablaufdatum auf der Kreditkarte. Wenn Ihre Karte abgelaufen ist, verwenden Sie bitte eine andere Karte
  7. Falsche Kreditkartennummer - Sie sollten eine Fehlermeldung erhalten, dass die Kartennummer ungültig ist. Wenn nicht, überprüfen Sie bitte die Kartennummer beim Ausfüllen des Formulars.
  8. Überschreitet den Höchstbetrag - Prüfen Sie den maximalen Betrag, den Ihre Karte auf einmal belasten kann. Wenn die abgelehnte Gebühr diesen Betrag übersteigt, bitten Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, das Limit zu erhöhen.

Wenn Ihre Zahlung mehrmals fehlgeschlagen ist und Sie zu einer anderen Karte wechseln möchten, um die Zahlung abzuwickeln, denken Sie bitte daran, mit einer neuen Bestellung zu beginnen, anstatt zu versuchen, dieselbe Bestellung erneut zu bezahlen, da Sie sonst möglicherweise abgelehnt werden.

What to Do if Credit Card Payment Failed?

We like to make it as easy and convenient as possible for you to make a purchase from us. 

For payment, we accept:


1. Credit Cards

We accept all credit cards, including Visa, MasterCard, American Express, Discover, etc.

* Please note that the billing address MUST BE the same as the billing address you provided to the credit card issuer. To prevent online fraud, incorrect billing address orders will be rejected right away.

2. PayPal / PayPal Credit

Currently, we dont have PayPal payment gateway on our website. But we could create an invoice for you to process payment via Paypal or Paypal Credit. Just contact our online customer service (bottom right button), you will get a PayPal invocie to pay.

Sometimes online credit card transactions would fail, here is a list of common reasons why credit card payments fail:

  1. Billing Address - Make sure that the billing address you use for the transaction matches the billing address of your credit card company. Address mismatch may be the main reason for a transaction failure.
  2. Insufficient funds - Check your credit limit.On the day you try to debit your card, you mB4ay have reached the daily or total credit card limit. If this is the case, please ask your credit card company to increase your limit.
  3. Check how many times your card can be charged in a given time period - If you reach this amount, please ask your bank to increase the limit until you can debit your card again, or use another payment method.
  4. Your card does not accept online payment - Make sure your card allows online transactions. If not, please discuss with your credit card company to allow these fees. Or use another card.
  5. Your card does not allow international transactions - Our bank is located in Belgium. If you are paying from abroad, make sure that your card accepts international transactions. If not, please ask your bank to change the setting or use another card.
  6. Wrong expiration date - Check the expiration date on the credit card. If your card has expired, please use another card
  7. Wrong credit card number - You should receive an error message indicating that the card number is invalid. If not, please double check the card number when filling out the form.
  8. Exceeds maximum amount - Check the maximum amount that your card can charge at once. If the declined fee is higher than this amount, please ask your credit card company to increase the limit.

If your payment has failed multiple times and you wanna change to another card to process the payment, please remember to start over with a new order instead of trying to pay for the same order again or you may get rejected.