Zahlungsarten

Wir möchten es Ihnen so einfach und bequem wie möglich machen, bei uns einzukaufen. 

Für die Zahlung haben wir nehmen sie es an.:


1. Kreditkarten

Wir akzeptieren alle Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Discover usw.

* Bitte beachten Sie, dass die Rechnungsadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss, die Sie dem Kreditkartenaussteller mitgeteilt haben. Um Online-Betrug zu verhindern, werden Bestellungen mit falscher Rechnungsadresse sofort abgelehnt.

2. PayPal / PayPal-Guthaben

Derzeit haben wir kein PayPal-Zahlungsgateway auf unserer Website. Wir könnten jedoch eine Rechnung erstellen, damit Sie die Zahlung per Paypal oder Paypal-Guthaben abwickeln können. Wenden Sie sich einfach an unseren Online-Kundenservice (unten rechts), Sie erhalten eine PayPal-Rechnung zur Zahlung.

We kann keine akzeptieren:

  • Schecks
  • Bar
  • Jede Zahlung, die gesendet werden muss

Website-Sicherheit
Um ein sicheres Einkaufserlebnis zu gewährleisten. VSDoll verwendet die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie. Die Technologie verschlüsselt und schützt die Daten, die Sie über das Internet senden. Wenn SSL aktiviert ist, sehen Sie oben in Ihrem Browser ein Vorhängeschloss und Sie können darauf klicken, um Informationen zur Registrierung des digitalen SSL-Zertifikats zu erhalten.

Sie werden auch feststellen, dass das Standortfeld (URL) oben im Browser mit „https:“ anstelle des normalen „http:“ beginnt. Dies bedeutet, dass Sie sich in einem sicheren Modus befinden. Bitte beachten Sie, dass wir KEINE Kreditkartendaten, die Sie hier angeben, speichern und darauf zugreifen. Die vertraulichen Informationen werden direkt an Ihren Kreditkartenaussteller gesendet.

Wenn Sie andere Zahlungsmöglichkeiten benötigen, wie z. B. direkte Banküberweisung. Bitte sprechen Sie mit uns über die Live-Chat-Box unten oder senden Sie uns eine E-Mail an hello@vsdoll.com €XNUMX

Payment Methods

We like to make it as easy and convenient as possible for you to make a purchase from us. 

For payment, we accept:


1. Credit Cards

We accept all credit cards, including Visa, MasterCard, American Express, Discover, etc.

* Please note that the billing address MUST BE the same as the billing address you provided to the credit card issuer. To prevent online fraud, incorrect billing address orders will be rejected right away.

2. PayPal / PayPal Credit

Currently, we dont have PayPal payment gateway on our website. But we could create an invoice for you to process payment via Paypal or Paypal Credit. Just contact our online customer service (bottom right button), you will get a PayPal invocie to pay.

We cannot accept:

  • Checks
  • Cash
  • Any payment that must be mailed

Website security
To assure a safe and secure shopping experience. VSDoll adopts Secure Socket Layer (SSL) technology. The technology encrypts and protects the data you send over the internet. If SSL is enabled then you will see a padlock at the top of your browser and you can click on this to find out information about the SSL digital certificate registration.

You will also notice the location (URL) field at the top of the browser you will see it begin with ‘https:’ instead of the normal ‘http:’. It means that you are in a secure mode. Please note that we DO NOT store and access any credit card details that you provide here, the confidential information will be sent directly to your credit card issuer.

If you need other payment options, such as direct bank transfer. Please talk to us with the Live Chat Box below or email us at hello@vsdoll.com