Wer Wir Sind

WILLKOMMEN ZUM VSDoll.com, unsere Mission ist es, jedem Mann und jeder Frau die Möglichkeit zu geben, ihre Fantasien wahr werden zu lassen und Sex zu ihren Bedingungen zu haben, wann immer sie wollen und so oft sie wollen.

VSDoll.com wurde 2016 gegründet, wir wollen Menschen weltweit bei ihren sexuellen Bedürfnissen und Fantasien helfen und zum Anbieter Nummer eins für außergewöhnliche sexuelle Erfahrungen mit Sexpuppen und anderem Sexspielzeug heranwachsen. Dies wird durch die Bereitstellung von erstklassigen Erlebnissen, Produkten und exzellentem Service über die gesamte Kette geschehen. Wir haben zufriedene Kunden auf der ganzen Welt und freuen uns, Teil der Sexspielzeugindustrie zu sein.

Wir glauben, dass wir Ihr bester Anbieter von authentischen Luxus-Sexpuppen sein könnten. Alle unsere Puppen sind handverlesen, um echte Silikon- und TPE-Materialien zu gewährleisten, damit Ihre Erfahrung besser ist als die Realität. Billige Nachahmungen werden Sie hier nicht finden.

Gleichzeitig, VSDoll kümmert sich um alle Aspekte der ANONYMOUS-Logistik und sicheren Zahlung, damit unsere Kunden entspannt auf die Lieferung ihres Einkaufs an die gewünschte Adresse warten können.

Unser Team ist seit über 10 Jahren im Geschäft mit Sexaccessoires tätig und wir freuen uns sehr, unsere Produkte online zu stellen. Wir haben 3 Kontinente durchsucht, um die besten Puppenhersteller zu finden, wir hoffen, dass Ihnen gefällt, was wir gefunden haben. Unsere Liste der Premium-Sexpuppenmarken umfasst WM Doll, Sanhui Dolls, YL Dolls, JM Dolls, JY Dolls und Warm Doll.

Wenn Sie Fragen zu unserer Marke oder unseren Produkten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

Who We Are

Welcome to VSDoll.com, our mission is to offer every man, woman a chance to make their fantasies real and have sex on their terms, whenever they want, as often they want.

VSDoll.com was founded in 2016, we wanna help people worldwide with their sexual needs and fantasies and grow up to the number one supplier of extraordinary sexual experiences with sex dolls and other sex toys. That will happen by delivering world-class experiences, products and excellent service through the chain. We have satisfied customers all over the world, and we are thrilled to be a part of the sex toys industry.

We believe that we could be your best provider of authentic luxury sex dolls. All of our dolls are hand-picked to ensure real silicone and TPE materials to make your experience that is better than the real thing. You won't find any cheap imitations here.

At the same time, VSDoll will take care of all aspects of ANONYMOUS logistics and safe payment so that our customers can relax while they wait for their purchase to be delivered at the desired address.

Our team has been in the sex accessories business for 10+ years and we are very excited to bring our products online. We have searched 3 continents to find the best doll manufacturers, we hope you like what we have found. Our list of premium sex doll brands includes WM Doll, Sanhui Dolls, YL Dolls, JM Dolls, JY Dolls, and Warm Doll.

If you have any questions about our brand or products, do not hesitate to contact us. We look forward to serving you!