Bevor Sie lesen

Haben Sie Fragen zu unseren Sexpuppen und Unternehmen? Groß! Wir haben eine Liste von Fragen zusammengestellt, die uns häufig gestellt werden, und die Antworten unten bereitgestellt.

Wenn Sie Ihre Frage nicht in der Liste gesehen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren (hello@vsdoll.com) oder fragen Sie uns direkt online Live-Chat-Kunden.

Typische Fragen zum Einkauf bei VSDOLL


Wenn Sie sich fragen, wo kann ich eine Sexpuppe kaufen? die Antwort ist HIER bei VSDOLL. Unser großartiger Kundenservice Wir machen es Ihnen einfach und reibungslos, falls Sie Fragen haben und versuchen immer, unseren Kunden zu helfen, die beste Liebespuppe nach ihren Wünschen zu finden.

Der Kauf einer Sexpuppe ist ziemlich einfach:

1. Einkaufen

Wählen Sie das gewünschte Modell aus. Sie können dies tun, indem Sie unsere alle Premium-Sexpuppen-Kollektionen or Bestseller-Kollektionen und Auswahl unter 300+ Sexpuppenmodellen. Sobald Sie eine Puppe sehen, die Ihnen gefällt, können Sie
Beginnen Sie mit der Anpassung und Auswahl Ihrer Präferenzen.


2. Kasse

Eine Bestellbestätigungs-E-Mail wird nach der Kasse gesendet. Dies soll sicherstellen, dass Ihre Bestellung korrekt ist und Ihre Traumpuppe nach Ihren Wünschen angepasst wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere E-Mails empfangen können, ansonsten überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner und fügen Sie unsere E-Mail zu Ihren Kontakten hinzu. Wenn Sie unsere E-Mails nicht sehen, wenden Sie sich bitte direkt an!

Wir bestätigen Ihre Zahlung mit unserem sicheren Zahlungssystem und wenn alles korrekt ist, erhalten Sie eine Bestätigung über Ihre Bestellung und wir beginnen mit der Herstellung Ihrer Puppe.


3. Puppenproduktion

Sobald Ihre Puppe fertig ist, wird das Werksfoto an Ihre E-Mail-Box gesendet. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, geben Sie uns bitte detailliertes Feedback per E-Mail an Hallo@vsdoll.com €XNUMX oder Online-Chat und wir werden entsprechende Änderungen veranlassen. Während des Herstellungsprozesses senden wir Ihnen in einigen Fällen möglicherweise Bilder Ihrer Puppe (dies hängt vom Auftragsbestand in unserer Pipeline ab).

4. Lieferung
24 Stunden nach der Bestätigungs-E-Mail wird die Puppe versendet. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit den Versanddetails und der Sendungsverfolgungsnummer. Alle Bestellungen Anonyme diskrete Verpackung, und es gibt keine Etiketten, Markierungen oder Logos.

5. Empfangen und Spaß haben

Nach einigen Tagen erhalten Sie Ihre Traumpuppe und können gemeinsam Spaß haben :)


Ihre Privatsphäre ist unser Hauptziel. Alle Pakete werden in diskreter Verpackung geliefert; Darüber hinaus werden Kundendaten in unserer Datenschutzerklärung versiegelt. 

Wenn Sie die Bestellung nicht bei Ihnen zu Hause erhalten möchten, können wir sie jederzeit an einen Fedex/UPS-Store (US-Bestellungen) senden und Sie können sie dort nach Belieben abholen.

Die fehlgeschlagene Zahlung kann aufgrund von Netzwerkproblemen auftreten. Sie können die Seite aktualisieren und es erneut versuchen.

Wir empfehlen Ihnen, Paypal als Zahlungsmethode zu verwenden, und es ist kein Paypal-Konto erforderlich, Sie können auch mit Ihrer Debit-/Kreditkarte bezahlen. Während des Bestellvorgangs werden Sie zur Zahlung zu Paypal weitergeleitet, aber Sie MÜSSEN KEIN Paypal-Konto verwenden, klicken Sie einfach auf "Mit Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal-Guthaben bezahlen". Bitte klicken um zu sehen Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Bezahlen mit Kreditkarte über Paypal.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, eine andere Karte zu wechseln und es erneut zu versuchen.

Wenn die oben genannten 2 das Problem nicht lösen können, können Sie uns eine E-Mail senden an Hallo@vsdoll.com €XNUMX oder rufen Sie uns im Live-Chat-Fenster an, unser Kundenvertreter hilft Ihnen bei diesem Vorgang.

Bei nicht versandten Bestellungen, Sie können Ihre Bestellnummer angeben und hier oder per E-Mail eine Nachricht hinterlassen Hallo@vsdoll.com €XNUMX, das Personal wird Ihnen innerhalb von 6 Stunden mit dem Bestellstatus antworten.

Für bereits versandte Bestellungen, Die Sendungsverfolgungsnummer finden Sie in Ihren Bestellungen und Sie können die Versanddetails in Trackdog/17track verfolgen.

Hier ist der Link:

https://www.trackdog.com/

https://www.17track.net/en

Sie können uns auch eine Nachricht senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, und unser Kundenvertreter wird Ihnen in Kürze antworten.


Da die Fabrik mit der Produktion Ihrer Puppen beginnt, müssen Sie uns kontaktieren, wenn Sie Ihre Meinung nach der Bestellung ändern, um zu überprüfen, ob die Puppenfunktionen noch angepasst werden können.

Sie erreichen uns per E-Mail unter Hallo@vsdoll.com €XNUMX oder über den Live-Chat, um Ihre Puppenfunktionen anzupassen.


Normalerweise geben unsere Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden ein Feedback.

Wenn die Funktionen geändert werden können, erstellen wir eine Rechnung für Sie und senden diese an Ihr E-Mail-Postfach. Nachdem Sie die Differenz bezahlt haben, wird das Upgrade durchgeführt und eine Bestellbestätigungs-E-Mail gesendet.

Wenn die Fabrik Ihre Upgrade-Anfrage nicht annehmen kann, bedeutet dies, dass Ihre Puppe fast fertig ist und Sie bald ein Fabrikfoto erhalten. Bitte haben Sie Verständnis und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Produkt-Eigenschaften

Wir bieten hochwertige medizinische TPE-Puppen und Silikonköpfe an. Click to Erfahren Sie mehr über TPE- und Siliziummaterial.

Alle unsere Puppen sind mit einer Aluminiumlegierung ausgestattet, die über ein flexibles und voll bewegliches bewegliches Skelett verfügt, das es Ihnen ermöglicht, sie in jeder beliebigen Position zu verwenden, die Sie sich vorstellen können. Außerdem bieten wir ein Achselzuckendes-Schulter-Skelett und ein Yoga-Skelett an, damit Sie mit Ihrer Puppe mehr Körperhaltung erkunden können. Klicken Sie hier, um eine detaillierte Beschreibung der Unterschiede zwischen diesen drei Skeletttypen anzuzeigen.

Alle unsere Puppen wurden von erfahrenen Bildhauern geformt und geschaffen, um ein realistisches sexuelles Vergnügen zu bieten. Ihre Körper simulieren lebensechte Vagina-, Anal- und Oralsexöffnungen (nur oral für TPE und einige Silikonmodelle).

Sowohl TPE als auch Silikon sind wasserdicht.


TPE- und Silikonpuppen enthalten keine schädlichen, giftigen oder juckenden Materialien oder Chemikalien. TPE- und Silikonpuppen werden sterilisiert und mit ähnlichen Komponenten wie Sexspielzeug hergestellt.


Wenn Sie in der Vergangenheit eine Silikonallergie hatten, empfehlen wir Ihnen nicht, eine Sexpuppe zu verwenden.

Für die Puppenmaße besuchen Sie bitte die Tabelle auf Unsere Garantie um die Detailgrößen zu überprüfen.


Paket beinhaltet Sexpuppe wie fotografiert, Perücke wie fotografiert, Vagina-Heizstab, Vaginalreinigungswerkzeug, zufällige sexy Dessous und in einigen Fällen können wir einige andere Überraschungen oder Wartungswerkzeuge hinzufügen (je nach Verfügbarkeit).

Sie können nach bestimmten Outfits fragen, aber wir können es nicht garantieren. Denken Sie daran, dass unsere Puppen in den meisten Fällen mit Perücke und Make-up für die Fotoausstellung gestylt wurden.


Bitte lesen Sie unsere ausführlichen Benutzerhandbuch.

Wie man bestellt

VSDoll.com wurde 2016 gegründet, wir wollen Menschen weltweit bei ihren sexuellen Bedürfnissen und Fantasien helfen und zum Anbieter Nummer eins für außergewöhnliche sexuelle Erfahrungen mit Sexpuppen und anderem Sexspielzeug heranwachsen. Dies wird durch die Bereitstellung von erstklassigen Erlebnissen, Produkten und exzellentem Service über die gesamte Kette geschehen. Wir haben zufriedene Kunden auf der ganzen Welt und freuen uns, Teil der Sexspielzeugindustrie zu sein.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter Unsere Garantie.


Wir verstehen, dass der Online-Kauf einer Sexpuppe beängstigend sein kann und Sie möglicherweise Bedenken hinsichtlich Qualität und Materialien haben und sich fragen, ob Sie eine Puppe erhalten würden, die den Bildern auf dieser Website ähnelt.

Ja, es gibt viele Websites wie Ali-Express und andere, die schöne Puppen zu wirklich niedrigen Preisen anbieten, und in den meisten Fällen können dies Betrüger sein oder Sie erhalten eine aufblasbare Puppe.

Unsere Puppen werden nach Ihren Wünschen maßgefertigt und gefertigt, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt (Überprüfung Versand- und Lieferprozess, aber wir können garantieren, dass unsere Lieferanten seriöse Hersteller von Sexpuppen sind und wir senden Ihnen Werksfotos vor dem Versand zu.


Außerdem ist unser Shop von Shopify registriert und validiert und wir bieten sichere Zahlungsoptionen und SSL-Verschlüsselung auf unserer Website an. Auf diese Weise garantieren wir Ihre Sicherheit, Privatsphäre und vermeiden Betrug in unserem Sinne.

Wenn Sie eine andere Frage haben, wenden Sie sich bitte an KONTAKTIEREN SIE UNS.

Stellen Sie nach der Bestellung sicher, dass Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben, da unser Team Sie möglicherweise auffordert, einige Details zu überprüfen. Einige E-Mail-Anbieter senden unsere E-Mails möglicherweise in den SPAM-Ordner, also überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner und fügen Sie unsere E-Mail hinzu Hallo@vsdoll.com €XNUMX an Ihre Kontakte, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.

Unser Team wird sich mit Bestellstatus, Fotos, Sendungsverfolgungsnummer und eventuellen Fragen an Sie wenden. Bitte stellen Sie also sicher, dass Sie unsere E-Mails lesen und alle von unserem Team angeforderten Informationen beantworten können.

Wenn Sie unsere E-Mails nicht erhalten, senden Sie uns bitte eine Nachricht direkt an Hallo@vsdoll.com €XNUMX oder sprechen Sie mit unserem Team per Chat, wir sind immer für Sie da, um Ihnen bei allen Problemen zu helfen.

Versand und Lieferung

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir mit der Produktion und durchlaufen zwei Phasen: Produktion und Versand.

Nach der Bestellung beginnt die Fabrik mit der Produktion der Puppe. Sobald Sie fertig sind, wird Ihre Puppe an ein Lieferunternehmen übergeben, das den Versand arrangiert und sich um Ihre Puppe kümmert, bis Sie sie erhalten.

Wir bieten zwei Versandoptionen an, bitte besuchen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen für weitere Informationen.


Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir mit der Produktion und durchlaufen zwei Phasen.

Produktion: Dies ist die Zeit, die wir benötigen, um Ihre maßgefertigten Sexpuppen herzustellen: 7-14 Tage

Versand: 

Kostenloser Standartversand: Kostengünstig, empfehlenswert! Versenden Sie direkt von unserer Fabrik, in letzter Zeit gibt es eine Verspätung von 7-10 Tagen, da zu viele Schiffe im Hafen von Los Angeles im Rückstand sind, so dass die Lieferung 45-55 Tage dauert. Normalerweise dauert es 38-45 Tage.

Beschleunigter Versand: 7 - 12 Tage, kostet $350 für jede Puppe ($400-450 für ein paar große Puppen) Versand per UPS/FedEx.

Für weitere Details, einschließlich Festivalarrangements, besuchen Sie bitte Versand und Lieferung.

Wir versenden unsere Produkte weltweit, jedoch kann es in bestimmten Ländern Einschränkungen geben.


In einigen Ländern können im Falle einer Zollkontrolle manchmal zusätzliche Einfuhrsteuern anfallen (zB Kanada, Europa, einige Länder in Südamerika). Bitte kontaktieren Sie uns per Online-Chat oder E-Mail unter Hallo@vsdoll.com €XNUMX wenn du irgendeine Frage hast.


Jep! :)


Kostenloser Standardversand in die USA, nach ganz Europa und in die meisten Länder. Wenn Sie Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte per Online-Chat oder E-Mail mit.

Leben Sie in Europa oder Großbritannien? Keine Sorge, wir bieten Ihnen einen Service, der Sie bei der Vorauszahlung von Einfuhrsteuern und Mehrwertsteuer unterstützt.

Alle Verpackungen sind diskret, es gibt keine Etiketten, Markierungen oder Logos.


Ihre Privatsphäre ist unser Hauptziel. Alle Pakete werden in diskreter Verpackung geliefert; Darüber hinaus werden Kundendaten in unserer Datenschutzerklärung versiegelt. 


Wenn Sie die Bestellung nicht bei Ihnen zu Hause erhalten möchten, können wir sie jederzeit an einen Fedex/UPS-Store (US-Bestellungen) senden und Sie können sie dort nach Belieben abholen.


Sie müssen uns nur die Adresse oder einen anderen Ort oder eine UPS/Fedex-Filiale mitteilen und wir versenden Ihre Bestellung dorthin, damit Sie vorbeischauen und sie dort nach Belieben abholen können.

Zahlungsarten


Wir verwenden Paypal als Zahlungsplattform, es ist jedoch kein Paypal-Konto erforderlich, Sie können auch mit Ihrer Debit-/Kreditkarte bezahlen. Während des Bestellvorgangs werden Sie zur Zahlung zu Paypal weitergeleitet, aber Sie MÜSSEN KEIN Paypal-Konto verwenden, klicken Sie einfach auf "Mit Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal-Guthaben bezahlen".

Sie können sich auf diesen Artikel beziehen, um Ihren Kauf per Kreditkarte abzuschließen: https://vsdoll.com/pages/how-to-pay-with-credit-card-via-paypal

Wenn Sie immer noch Probleme mit der Zahlung haben, können Sie uns eine E-Mail an hello@ senden.vsdoll.com oder rufen Sie uns im Live-Chat-Fenster an, unser Kundenvertreter hilft Ihnen bei diesem Vorgang.


Sicherheit ist einer unserer E-Mail-Grundwerte und um zu gewährleisten, dass unsere Website SSL verschlüsselt, unser Backend-System ist durch Shopify geschützt und wir verwenden Shopify gesichert und Paypal, um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten.

Wir schützen uns auch mit Risikomodellen vor betrügerischen Transaktionen und bearbeiten Ihre Bestellung erst, wenn wir die Echtheit und Richtigkeit Ihrer Zahlungsinformationen bestätigen können. Mit all diesen Systemen stellen wir sicher, dass Sie und wir beide sicher sind.

Abbrechen und zurück

Sex Doll Produkte, die zum Verkauf angeboten werden über VSDoll.com werden für jeden Käufer auf Bestellung angefertigt. Dementsprechend gilt Folgendes für Rückerstattungen und Rücksendungen für alle von einem Käufer gekauften Produkte:

Sex Doll ist ein kundenspezifisches Produkt, das exklusiv für den Käufer erstellt wird. Wenn die Stornierung aus außergewöhnlichen Gründen innerhalb von 24 Stunden akzeptiert wird, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr des Verkäufers („Wiedereinlagerungsgebühr“) von 25 % des Wertes der Produktbestellung erhoben. VSDoll wird dem Käufer den gezahlten Betrag abzüglich der Wiederauffüllungsgebühr auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Käufers zurückerstatten, und es können andere Gebühren anfallen, wie z. B. Bearbeitungs- und Transaktionsgebühren.

Wenn der Kunde nach Ablauf der 24 Stunden darauf besteht, die Bestellung vor dem Versand zu stornieren, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr des Verkäufers („Wiedereinlagerungsgebühr“) von 50 % des Werts der Produktbestellung erhoben. VSDoll wird dem Käufer den gezahlten Betrag abzüglich der Wiederauffüllungsgebühr auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Käufers zurückerstatten, und es können andere Gebühren anfallen, wie z. B. Design-, Formmaterial-, Verarbeitungs-, Makeup- und Transaktionsgebühren.

Nach dem Versand ist eine Stornierung der Bestellung nicht möglich.

Aufgrund der Beschaffenheit dieses Produkts ist es uns nicht möglich, einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu leisten, da es mehrere Bedenken wie Hygiene gibt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies die normale Praxis in der Sexpuppenbranche ist.

Wenn Ihr Produkt oder ein Teil während des Versands beschädigt wird, senden Sie bitte Fotos an hello@vsdoll.com und wir werden das Problem bewerten, um die bessere Lösung anzubieten (einen Ersatz für das beschädigte Produkt oder Teil, eine Reparaturlösung oder einen Rabatt, je nach Art des Vorfalls.

Wenn das Problem von uns oder unseren Herstellern verursacht wurde, werden wir uns darum kümmern.

Wir glauben, dass alle unsere Produkte von hoher Qualität sind. Außerdem wurden unsere Partner, die Sexpuppen herstellen, sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards entsprechen, die wir von ihnen erwarten. Bei Beschwerden oder Unzufriedenheit können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir alle Vorschläge und Tipps zur Behebung des Problems bereitstellen können. Wir freuen uns über jegliches Feedback, da es uns bei der Zusammenarbeit mit Herstellern hilft, diese Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Before You Read

Have questions about our sex dolls and company? Great! We've compiled a list of questions we frequently get asked and provided the answers below.

If you haven’t seen your question on the list feel free to contact us by email (hello@vsdoll.com) or ask us directly online live chat customers.

Most typical questions about purchasing at VSDOLL


If you are asking yourself where can I buy a sex doll? the answer is HERE at VSDOLL. Our great customer service we'll make it easy and smooth for you in case you have any question and we always try to help our customers finding the best love doll according to their desires.

The process to buy a sex doll is pretty simple:

1. Shopping

Select the model that you prefer. You can do that by visiting our all premium sex dolls collections or best-selling collections and selecting among 300+ sex doll models. Once you see a doll you like, you can
start customizing and selecting your preferences.


2. Checkout

An order confirmation email will be sent after checkout. This is meant to make sure that your order is accurate and your dream doll has been customized according to your desires. Please make sure that you can receive our emails, otherwise, check your SPAM folder and add our email to your contacts. If you don't see our emails, please reach out directly!

We will confirm your payment with our secure payment system and if everything is correct, you will receive a confirmation about your order and we will start making your doll.


3. Doll Producing

Once your doll is completed, the factory photo will be sent to your email box. If you are not satisfied for any reason, please give us detailed feedback via email at hello@vsdoll.com or online chat and we will arrange to make corresponding changes. During the manufacturing process, we might send you pictures of your doll in some cases (it will depend on the level of orders in our pipeline).

4. Delivery
24hrs after the confirmation email, the doll will be shipped out. You'll receive an email with the shipping details and tracking number soon. All orders Anonymous Discreet Packaging, and there are no labels, markings, or logos.

5. Receive and Have Fun

After several days you will receive your dream doll and you can start having fun together :)


Your privacy is our main goal. All packages are delivered in discreet packaging; additionally, customer details are sealed within our privacy policy. 

If you do not want to receive the order at your home, we can always send it to a Fedex/UPS store (US orders) and you can pick it up there at your convenience.

For the failed payment, it might happen due to network issues, you can refresh the page and try again.

We recommend you to use Paypal as payment method, and no Paypal account is required, you can also pay with your debit/credit card. During the checkout process you'll be redirected to Paypal for payment, but you DO NOT NEED to use a Paypal account, just click on "Pay with a debit, credit card or Paypal Credit". Please click to see step-by-step guide on how to pay with credit card via Paypal.

If it still doesn't work, we recommend you to change another card and try again.

If the above 2 can't solve the problem, you can email us at hello@vsdoll.com or give us a shout on the live chat window, our customer representative will help you complete this process.

For orders that have not been sent, you can provide with your order number and leave a message here or by email hello@vsdoll.com, the staff will reply you with the order status within 6 hours.

For orders that have already been sent, the tracking number can be found in your orders and you can track the shipping details in Trackdog/17track.

Here is the link:

https://www.trackdog.com/

https://www.17track.net/en

And you can also message us if you need further assistance, and our customer representative will reply soon.


Since the factory will start producing your dolls, if you change your mind after placing orders, you need to contact us for checking if the doll features can still be adjusted.

You can contact us via email at hello@vsdoll.com or through live chat to adjust your doll features.


Normally our staffs will provide a feedback in 24hrs.

If the features can be modified, we will create an invoice for you and it will be sent to your email box. After paying for the difference, the upgrade is done and an order confirmation email will be sent.

If the factory cannot take your upgrade request, it means your doll is almost finished and you will receive factory photo soon. Please understand and we do apologize for inconvenience it might caused.

Product Features

We offer high-quality medical TPE dolls and silicone heads. Click to understand more about TPE & Silicon material.

All of our dolls are equipped with Aluminum Alloy which has a flexible and fully articulated posable skeleton that will allow you to use them in any position you ever imagined. Also, we offer a Shrugging Shoulder Skeleton & Yoga Skeleton for you to explore more posture with your doll. Click here to view a detailed description of the difference between these three types of skeletons.

All our dolls have been sculptured by experience sculptors and created to provide realistic sexual pleasure. Their bodies simulate lifelike vagina, anal, and oral sex openings (oral for TPE and a few silicone models only).

Both TPE and silicone are waterproof.


TPE and silicone dolls do not contain any harmful, toxic or itchy material or chemicals. TPE and Silicone dolls are sterilized and made with similar components as sex toys.


If you had any allergic to silicone in the past, we won't recommend you using a sex doll.

For the doll measurements, please visit the chart on Our Guarantee to check the detail sizes.


Package Includes sex doll as photoed, wig as photoed, vagina heating rod, vaginal cleaning tool, random sexy lingerie, and in some case we might add some other surprises or maintenance tools (depend on availability).

You can ask for specific outfits but we can't guarantee it. Keep in mind that in most cases our dolls have been styled with wig and make up for photo display.


Please read our detailed User Manual.

How to Order

VSDoll.com was founded in 2016, we wanna help people worldwide with their sexual needs and fantasies and grow up to the number one supplier of extraordinary sexual experiences with sex dolls and other sex toys. That will happen by delivering world-class experiences, products and excellent service through the chain. We have satisfied customers all over the world, and we are thrilled to be a part of the sex toys industry.

For more information, please visit Our Guarantee.


We understand that purchasing a sex doll online can be scary and you might have concerns about quality, materials and you ask yourself if you would receive a doll similar to the pictures on that site.

Yes, there are a lot of website like Ali-express and others that will display beautiful dolls for really low prices, and in most cases those can be scammers or you might receive an inflatable doll.

Our dolls are customized and manufactured according to your desires, so please understand that this process takes some time (checking shipping and delivery process, but we can guarantee that our suppliers are reputable sex doll manufacturers and we will send you factory photo beore shipping out.


Besides, our store is registered and validated by Shopify and we offer secured payment options and encryption SSL in our site. This way we guarantee your safety, privacy and we avoid fraud in our end.

If you have any other question, please feel free to contact us.

If you are asking yourself where can I buy a sex doll? the answer is HERE at VSDOLL. Our great customer service we'll make it easy and smooth for you in case you have any question and we always try to help our customers finding the best love doll according to their desires.

The process to buy a sex doll is pretty simple:


1. Shopping

Select the model that you prefer. You can do that by visiting our all premium sex dolls collections or best-selling collections and selecting among 300+ sex doll models. Once you see a doll you like, you can
start customizing and selecting your preferences.

2. Checkout

An order confirmation email will be sent after checkout. This is meant to make sure that your order is accurate and your dream doll has been customized according to your desires. Please make sure that you can receive our emails, otherwise, check your SPAM folder and add our email to your contacts. If you don't see our emails, please reach out directly!

We will confirm your payment with our secure payment system and if everything is correct, you will receive a confirmation about your order and we will start making your doll.

3. Doll Producing

Once your doll is completed, the factory photo will be sent to your email box. If you are not satisfied for any reason, please give us detailed feedback via email at hello@vsdoll.com or online chat and we will arrange to make corresponding changes. During the manufacturing process, we might send you pictures of your doll in some cases (it will depend on the level of orders in our pipeline).

4. Delivery

24hrs after the confirmation email, the doll will be shipped out. You'll receive an email with the shipping details and tracking number soon.

5. Receive and Have Fun

After several days you will receive your dream doll and you can start having fun together :)

After placing your order, make sure that you received an order confirmation email, as our team might ask you to double-check some details. Some email providers might send our emails to the SPAM folder, so please make sure to double-check your SPAM folder and to add our email hello@vsdoll.com to your contacts to ensure fluid communication.

Our team will reach out with order status, photos, tracking number, and any questions that they might have, so please make sure that you can read our emails and reply with any information requested by our team.

If you don't receive our emails, please send us a note directly to hello@vsdoll.com or talk to our team via chat, we will always be there to help you handle all the issues.

Shipping and Delivery

Once your order placed, we will start producing it and it will undergo two stages: producing and shipping.

After placing an order, the factory will start to produce the doll. Once finished, your doll will be transfered to delivery company and they will arrange shipping and take care of your doll until you receive it.

We offer two shipping options, please visit our shipping and delivery policy for more details.


Once your order placed, we will start producing it and it will undergo two stages.

Production: This is the time it takes for us to produce your custom made sex dolls: 7-14 days

Shipping: 

Free Standard Shipping: Cost-effective, recommended! Ship from our factory directly, recently there is a 7-10 day delay due to too many ships are backlogged in the port of Los Angeles, so it will take 45-55 days for delivery. Normally it will take 38-45 days.

Expedited Shipping: 7 - 12 days, cost $350 for each doll ($400-450 for a few big dolls) Shipped by UPS/FedEx.

For more details including festival arrangements, please visit Shipping and Delivery.

We ship our products worldwide, however there might be some restrictions in certain countries.


In some countries extra import taxes might apply sometimes in case there is a customs inpsection (e.g. Canada, Europe, some countries in South America). Please reach out to us via online chat or email at hello@vsdoll.com if you have any question.


Yup! :)


Free standard shipping to USA, all Europe and most of the countries. If you have any concern, please let us know via online chat or email.

Live in Europe or UK? Don't worry, we offer a service to help you pre-pay import taxes and VAT.

All packaging is discreet, there are no labels, markings, or logos.


Your privacy is our main goal. All packages are delivered in discreet packaging; additionally, customer details are sealed within our privacy policy. 


If you do not want to receive the order at your home, we can always send it to a Fedex/UPS store (US orders) and you can pick it up there at your convenience.


You just need to tell us the address or any other location or a UPS/Fedex store and we will ship your order there, so you can swing by and pick it there at your convenience.

Payment Methods


We use Paypal as our payment platform, but no Paypal account is required, you can also pay with your debit/credit card. During the checkout process you'll be redirected to Paypal for payment, but you DO NOT NEED to use a Paypal account, just click on "Pay with a debit, credit card or Paypal Credit".

You can refer to this article to complete your purchase via credit card: https://vsdoll.com/pages/how-to-pay-with-credit-card-via-paypal

If you still have troubles about payment, you can email us at hello@vsdoll.com or give us a shout on the live chat window, our customer representative will help you complete this process.


Security is one of our mail core values and in order to guarantee that our website is SSL Encrypted, our back end system is protected by Shopify, and we use Shopify Secured and Paypal to guarantee your privacy and safety.

We also protect ourselves against fraud transactions using risk models, and we won’t process your order until we can confirm that your payment information is legit and accurate.  With all this systems in place we make sure that you and us are both safe.

Cancel and Return

Sex Doll products that are offered for sale via VSDoll.com are made-to-order for each Buyer. Accordingly, the following applies to refunds and returns for any Products purchased by a Buyer:

Sex Doll is a customize product that is created exclusively for Buyer. If for exceptional reasons the cancellation is accepted within 24 hrs, it will be subject to a Seller’s restocking fee (“ Restocking Fee”) of 25% from the value of the Product order. VSDoll will provide to Buyer a refund of funds paid minus the Restocking Fee to the Buyer’s original payment method and other fees may apply such as processing and transaction fees.

After the 24 hour if customer insist to cancel the order before it is shipped out, it will be subject to a Seller’s restocking fee (“ Restocking Fee”) of 50% from the value of the Product order. VSDoll will provide to Buyer a refund of funds paid minus the Restocking Fee to the Buyer’s original payment method and other fees may apply such as designe, mold material, processing, makeup and transaction fees.

After shipped out order cancellation is not possible.

Due to the nature of this product it is not possible for us to provide an exchange or refund as there are multiple concerns such as hygiene. Please understand that this is the normal practice within the sex dolls industry.

If your product or any part is damaged during shipping, please send photos to hello@vsdoll.com and we will assess the issue in order to provide the better solution (a replacement for that product or part damaged, a fixing solution or discount, it will depend on the nature of the incident.

If the problem was caused by us or our manufacturers we will take care of it.

We believe all our products are of high quality and our sex doll manufacturing partners have all been carefully screened to ensure that they can comply with the high standards we have come to expect. If you have any complaints or dissatisfaction please feel free to contact us so we can do our utmost to provide any suggestions or tips that may be able to resolve the issue. We appreciate any feedback as well as it can help us work with our manufacturers to avoid a repeat of these issues in the future.