Lebensechte Sexpuppen

Produkte

Produkte


Alle unsere Puppen werden nach Bildern hergestellt. Diese Kollektion umfasst alle lebensechten Sexpuppen, die von den Kunden allgemein anerkannt werden. Lebensechte Sexpuppen sind immer super wie eine echte Frau, mit natürlichem Fleisch und realistischen Gesichtern.

Die High-Fidelity-Kunsthaut besteht aus ungiftigen, ungefährlichen und umweltfreundlichen Materialien und die Berührung kommt der echten menschlichen Haut nahe. Die Gelenke der Puppe bestehen aus hochmolekularen Kunstharzmaterialien und im Inneren befindet sich ein Metallrahmen, mit dem Sie die Geschlechtsposition leicht ändern können. Realistische und exquisite Make-ups werden von professionellen Maskenbildnern mit 10 Jahren Handwerkskunst entworfen und fertiggestellt. Die erstklassige Handarbeit ermöglicht es der Puppe, einen echten weiblichen Körper anatomisch zu imitieren, von der Haut bis zu den Anallöchern und der Vagina, vom Gesicht bis zu den Füßen. Alles gibt den Benutzern das Gefühl, mit einer echten Freundin auszukommen, nicht nur mit einer Puppe.

Es kann sogar die Heiz- und Soundfunktion anpassen, um die Puppe in Bezug auf Sicht und Berührung realistischer zu gestalten und Ihr kaltes Bett und Ihr unruhiges Herz zu wärmen. Und Sie müssen sich keine Sorgen um Schwangerschaft und Hygiene machen, genießen Sie einfach glücklichen und gesunden Sex.

Lebensechte Sexpuppen können Ihnen auch eine echte und zuverlässige Gesellschaft bieten, sie werden Sie nicht nach Belieben verlassen. Sobald Sie eine echte menschliche Sexpuppe mit nach Hause nehmen, haben Sie wahrscheinlich für immer einen wunderbaren Sexpartner, ohne hohe Kosten oder um ihr zu gefallen, denn sie gehört nur Ihnen bedingungslos. VSDoll bietet bessere Möglichkeiten, in das süßeste Sexleben einzutauchen!

Möchten Sie innerhalb einer Woche lebensechte Sexpuppen erhalten? Sie können wählen Versandfertige Sexpuppe die Sie innerhalb von 3-7 Tagen erreichen könnte. Weitere Sexpuppen findest du auch bei uns benutzerdefinierte Sexpuppe Sammlung.

Lifelike Sex Dolls

113 products

113 products


All of our dolls are made according to pictures. This collection includes all lifelike sex dolls widely recognized by customers. Lifelike sex dolls are always super like a real woman, with natural flesh and realistic faces.

The high-fidelity artificial skin is made of non-toxic, harmless, and environmentally friendly materials, and the touch is close to real human skin. The joints of the doll are made of high-molecular synthetic resin materials, and there is a metal frame inside, allowing you to easily change the sex position. Realistic and exquisite makeups are designed and finished by professional makeup artists with 10 years of craftsmanship. The top hand-made craftsmanship allows the doll to anatomically imitate a real female body, from skin to anal holes and vagina, from face to feet. Everything makes users feel that they are getting along with a real girlfriend, not just a doll.

It can even customize the heating and sound function to make the doll more realistic in terms of vision and touch, warming your cold bed and restless heart. And there is no need to worry about pregnancy and hygiene, just feel free to enjoy happy and healthy sex.

Lifelike sex dolls can also bring you a true and reliable company, they will not leave you at will. Once you bring a real human sex doll home, you are likely to have a wonderful sex partner forever, without high costs or to please her, because she only belongs to you unconditionally. VSDoll provides better options to immerse yourself in the sweetest sex life!

Wanna receive lifelike sex dolls within a week? You can choose a ready-to-ship sex doll which could reach you within 3-7 days. You could also find more sex dolls at our custom sex doll collection.