Japanische Sexpuppen

Produkte

Produkte


Japanische Sexpuppen
WILLKOMMEN ZUM VSDoll.com! Wir haben eine der größten Sammlungen von luxuriösen japanischen Sexpuppen im Internet. Unsere TPE-Sexpuppen sind lebensecht, genau wie echte Mädchen. Verbessern Sie Ihren Lebensstil mit einer unserer authentischen japanischen Sexpuppen und genießen Sie einen sexy und treuen Begleiter, der jederzeit für Sie da ist.

Jede Puppe, die unseren Shop verlässt, ist:
(I.e. Material besteht aus sicherem und ungiftigem medizinischem Kieselgel (TPE). Weich im Griff und fühlt sich fast so echt an. Ihre Puppe wird jahrelang ihre sexy Form behalten.
(I.e. Voll bewegliches, bewegliches Skelett aus einer Metalllegierung im Kern. Sie können sie in jede beliebige Position bringen.
(I.e. Von Hand geformt und gründlich getestet. Auf die feinen Details kommt es an! Fingernägel, Wimpern und andere kleine Details werden so naturgetreu wie möglich gestaltet. Jede Puppe mit Mängeln wird zurückgeschickt.
(I.e. Alle Sexpuppen haben mindestens 2 Löcher (anal, vaginal) für Ihr ultimatives Sexvergnügen. Puppen über 140 cm haben 1 weiteres Loch (Mund).
(I.e. Datenschutz garantiert. Ihre Privatsphäre ist für uns von größter Bedeutung und mit unserer diskreten Verpackung können Sie vertrauensvoll einkaufen.

Sexy japanische Sexpuppen, die bereit sind, Ihnen zu gefallen
Sind Sie bereit, Zeit mit einer exotischen orientalischen Sexpuppen asiatischer Schönheit zu verbringen? Unsere japanischen Sexpuppen werden Ihnen helfen, Ihre tiefsten Fantasien zu erfüllen. Diese wunderschönen Puppen sind wunderschön verarbeitet. Sie verfügen über außergewöhnlich realistische Eigenschaften bis ins kleinste Detail. Außerdem sind sie flexibel und belastbar. Noch besser, wir bieten eine große Auswahl an Puppen, damit Sie diejenige auswählen können, die Sie am meisten anmacht.

Schöne japanische Sexpuppen
Wenn Sie sich für japanische männliche Sexpuppen interessieren, werden Sie wahrscheinlich von ihrer exquisiten Schönheit angezogen. Alles an dieser asiatischen Sexpuppe, von ihrem schlanken Körperbau bis hin zu ihrem exotischen Aussehen, ist absolut atemberaubend. Achten Sie beim Durchstöbern unserer Kollektion wunderschöner Puppen auf jedes Detail. Ihre Haare, Lippen, Augen, Hüften und mehr sind perfekt, nur für dich. Stellen Sie sich dann vor, Zeit mit einem persönlich zu verbringen. Jede Berührung absolut realistisch. Flexible Körper, die wie eine echte Person positioniert werden können.

Kleine japanische Sexpuppen
Viele unserer Kunden sind begeistert von der Idee einer zierlichen, schlanken Puppe. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Traum zu verwirklichen, Zeit mit einer kleinen japanischen Sexpuppe zu verbringen, wenn Sie dies bevorzugen. Unsere japanischen Mini-Sexpuppen sind nicht nur unglaublich sexy, sie sind auch die perfekte Wahl für Reisende. Und keine Sorge, die geringe Größe hat keinen Einfluss auf Funktion oder Haltbarkeit. Diese Puppen sind genauso einsatzbereit wie



Brünette
Wenn dunkleres Haar dich anmacht, haben wir mehrere brünette, japanische Sexpuppen für dich zur Auswahl. Jeder ist auf seine Weise einzigartig sexy. Egal, ob Sie eine klassisch aussehende asiatische Puppe bevorzugen, ein heißes Modell, das aussieht, als käme es aus dem neuesten Anime, oder etwas dazwischen, wir glauben, dass Sie unsere dunkelhaarige Kollektion lieben werden. Seien Sie sich bewusst, dass Ihnen die von Ihnen gewählte Puppe / Sexpuppe jahrelang Freude bereiten wird.

Niedlich
Sie können es sich vorstellen, nicht wahr? Die schlauen und funkelnden Augen, das schüchterne Lächeln hinter einer schlanken Hand, dieser schlanke Körper mit Kurven an den richtigen Stellen; unsere süßen, japanischen Sexpuppen sind absolut umwerfend. Bei diesen heißen, sexy Damen sind Looks fast genug.

Wir wissen natürlich, dass dem nicht so ist. Keine Bange. Unsere süßen, sexy Puppen sind auch funktional. Viel Spaß beim Einschalten. Dann lassen Sie Ihre Gefühle der Anziehung in wahre Lust verwandeln. Wir fertigen diese Puppen, um Ihre Fantasien von Anfang bis Ende zu erfüllen.

Geisha
Ruhig, mysteriös, sexy, elegant und ein bisschen unterwürfig; Wie würden Sie eine klassische Geisha beschreiben. Genau wie die Geisha in Japan werden unsere Geisha-Sexpuppen mit einem einzigen Zweck hergestellt. Sie sind hier, um anspruchsvolle Männer mit Geschmack zu bedienen, die die schönen Dinge des Lebens schätzen. Stellen Sie sich vor, Sie verbringen einen ruhigen Abend allein mit dieser Porzellanhaut, den rubinroten Lippen und der wunderschönen Figur. Stellen Sie sich Ihre elegante Geisha in einem klassischen Kimono mit hochgestecktem Haar vor. Stellen Sie sich sie jetzt ohne den Kimono vor, der bereit ist, Ihnen zu gefallen.

Japanese Sex Dolls

29 products

29 products


Japanese Sex Dolls
Welcome to VSDoll.com! We have one of the largest collections of Luxury Japanese Sex Dolls on the net. Our TPE sex dolls are lifelike, just like real girls. Upgrade your lifestyle with one of our authentic japanese sex dolls and enjoy a sexy and loyal companion that will be there for you anytime you want.

Each doll that leaves our shop is:
💖 Material is made of safe and non-toxic medical silica gel (TPE). Soft to touch and feeling nearly as real. Your doll will keep her sexy shape for years.
💖 Fully articulated poseable metal alloy skeleton in core. You can put her in any position that you like.
💖 Hand sculpted and thoroughly tested. The fine details matter! Finger nails, eyelashes, and other small details are made to be as lifelike as possible. Any doll found to have imperfections is sent back.
💖 All sex doll come with at least 2 holes (anal, vaginal) for your ultimate sex pleasure. Dolls over 140 cm have 1 more hole (mouth).
💖 Privacy Guaranteed. Your privacy is of the utmost importance to us and with our discreet packaging you can shop in confidence.

Sexy Japanese Sex Dolls Ready to Please You
Are you ready to spend time with an exotic oriental sex dolls Asian beauty? Our Japanese sex dolls will help you fulfill your deepest fantasies. These gorgeous dolls are beautifully crafted. They have extraordinarily realistic features, down to the smallest details. They are also flexible and resilient. Even better, we offer a great variety of dolls so you can pick the one that turns you on the most.

Beautiful Japanese Sex Dolls
If your interested in Japanese male sex doll, you’re probably drawn to their exquisite beauty. Everything about these Asian sex doll from their slender builds to their exotic looks is absolutely breathtaking. As you look through our collection of beautiful dolls, take in every detail. Their hair, lips, eyes, hips, and more are perfect, just for you. Then, imagine spending time with one in person. Every touch absolutely realistic. Flexible bodies that can be positioned just as you could a real person.

Small Japanese Sex Dolls
Many of our customers are turned on by the idea of a petite, slender doll. We are more than happy to help you realize your dream of spending time with a small Japanese sex doll if this is your preference. Our mini japanese sex dolls aren’t just amazingly sexy, they are also a perfect choice for travelers. And don’t worry, the small size doesn’t impact function or durability. These dolls are just as ready for action as



Brunette
If darker hair turns you on, we have several brunette, Japanese sex dolls for you to choose from. Each one is uniquely sexy in its own way. Whether you prefer a classic looking Asian doll, a hot model that looks like it came from the latest anime, or something in between, we think you will love our dark haired collection. Just know that whichever doll / sex manikins you choose will bring you pleasure for years.

Cute
You can picture it can’t you? The sly and twinkling eyes, the shy smile hidden behind a slender hand, that slender physique with curves in just the right places; our cute, Japanese sex dolls are absolutely stunning. With these hot, sexy, ladies, looks are almost enough.

Of course, we know that isn’t the case. No worries. Our cute, sexy dolls are functional as well. Enjoy getting turned on. Then, let your feelings of attraction turn into true lust. We craft these dolls to fulfill your fantasies from beginning to end.

Geisha
Quiet, mysterious, sexy, elegant, and a little bit submissive; how would you describe a classic Geisha. Just like the Geisha in Japan, our Geisha sex dolls are made with one purpose. They are here to serve discerning men of taste who appreciate the fine things in life. Imagine spending a quiet evening alone with that porcelain skin, ruby red lips, and gorgeous figure. Picture your elegant Geisha dressed in a classic Kimono with her hair up. Now, picture her without the kimono fully ready to please you.