#1 Shop für realistische benutzerdefinierte Sexpuppen ❤️ VSDoll Beste TPE- und Silikon-Sexpuppen

Platin Custom Sex Dolls

Willkommen in der Welt der ultrarealistischen Sexpuppe, VSDoll.com. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Sexpuppen sind, sind Sie bei uns richtig. VSDoll ist einer der weltweit führenden Anbieter von „TPE Sex Dolls“ und „Silicone Sex Dolls“. Wir wissen, was Sie wollen, wenn Sie eine hochwertige Sexpuppe kaufen, und wir haben eine riesige Auswahl an lebensechten Sexpuppen für Sie alle.

Derzeit haben wir, je nachdem, wo die Puppe gelagert wird, zwei Arten von Sexpuppen für unsere Kunden zur Auswahl.

Platin Custom Sex Dolls(Aktuelle Seite) – Platinum Custom Sex Dolls werden auf Bestellung gefertigt. Sie können mehr als 20 Funktionen auf unseren benutzerdefinierten Puppenseiten anpassen. Wir senden Ihnen ein Werksfoto, sobald Ihre Puppe auf Ihre Bestellanfrage fertiggestellt ist. Dann versenden wir es aus unserer chinesischen Fabrik an Sie. Wir bieten zwei Versandmethoden für unsere benutzerdefinierten Puppen an: Standardversand (nur USA/EU) und Expressversand (weltweit). Klicken Sie hier, um weitere Versandbedingungen zu erfahren. Nachfolgend finden Sie einige Arten unserer benutzerdefinierten Puppen. Sie finden alle Typen in unserem oberen Menü.

Benutzerdefinierte Mini-Sexpuppen
Benutzerdefinierte BBW-Sexpuppen
Benutzerdefinierte Sexpuppen mit großem Arsch
Benutzerdefinierte Sexpuppen mit flacher Brust
Benutzerdefinierte asiatische Sexpuppen
Benutzerdefinierte Fantasy- und Anime-Sexpuppen
Benutzerdefinierte schwarze Sexpuppen
Benutzerdefinierte männliche Sexpuppen
Benutzerdefinierte KI-Sexpuppen
Kundenspezifische Vollsilikon-Sexpuppen

Platin versandfertige Sexpuppen – Diese Puppen wurden bereits vorgefertigt und an unser Überseelager geliefert – Sie können also 3-7 Tage lang versandkostenfrei und zollfrei sein. Diese Produkttitel wurden mit „xx Lager“ beendet, wie US-Lager, AU-Lager, CA-Lager, EU-Lager, UK-Lager usw. Sie wird in 3-7 Werktagen nach Ihrer Bestellung eintreffen und sie wird genau wie abgebildet geliefert mit der Perücke. Hier finden Sie unten alle unsere vorrätigen Puppenkollektionen.

Sexpuppen aus den USA
Australien Stock Sex Dolls
Kanada Stock Sex Dolls
EU-Sexpuppen auf Lager
Sexpuppen aus Großbritannien

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, unseren 7/24 Online-Service zu kontaktieren, wir werden bald antworten : )

Zeige 1-20 727 der Ergebnisse

#1 Realistic Custom Sex Doll Store ❤️ VSDoll Best TPE & Silicone Sex Dolls

Platinum Custom Sex Dolls

Welcome to the world of Ultra Realistic sex doll, VSDoll.com. If you are looking for quality sex dolls, you have come to the right place. VSDoll is one of the world’s top suppliers of “TPE Sex Dolls” and “Silicone Sex Dolls”. We know what you want when you shop for a quality sex doll, and we have a huge selection of lifelike sex dolls for all of you.

Currently, depending on where the doll is stored, we have two types of sex dolls for our customers to choose from.

Platinum Custom Sex Dolls(Current Page) – Platinum custom sex dolls are made-to-order. You could customize 20+ features on our custom doll pages. We will send you factory photo once your doll is completed to your order request. Then we will ship it to you from our Chinese factory. We offer two shipping methods for our custom dolls: Standard shipping(US/EU only) and Expedited shipping(Worldwide). Click here to know more shipping terms. Below you could find some types of our custom dolls. You could find all types in our top menu.

Custom Mini Sex Dolls
Custom BBW Sex Dolls
Custom Big Ass Sex Dolls
Custom Flat Chested Sex Dolls
Custom Asian Sex Dolls
Custom Fantasy & Anime Sex Dolls
Custom Black Sex Dolls
Custom Male Sex Dolls
Custom AI Sex Dolls
Custom Full Silicone Sex Dolls

Platinum Ready to Ship Sex Dolls – These dolls have been pre-made and shipped to our oversea warehouse already – So you could enjoy 3-7 Day Free Shipping & Duty-Free. These product titles were ended by “xx Stock”, like US Stock, AU Stock, CA Stock, EU Stock, UK Stock etc. She will arrive in 3-7 business days after your order is placed, and she will come exactly as pictured with the wig. Here you could find all of our in-stock doll collections below.

US Stock Sex Dolls
Australia Stock Sex Dolls
Canada Stock Sex Dolls
EU Stock Sex Dolls
UK Stock Sex Dolls

Still have any questions? Feel free to contact our 7/24 online service, we will reply soon : )

Showing 1–20 of 736 results